Freitag, 18. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Ab und zu bin ich ihm schon auf anderen Blogs begegnet, dem Frage-Foto-Freitag. Und weil ich das eine tolle Idee finde, mache ich heute auch mal mit.

Die heutigen 5 Fragen drehen sich ums Daheim

1. Auf deinem Couchtisch?



Ein wunderschönes Häkelbuch, heute eingetroffen. Ich glaube, ich hab da meine neue Couchdecke entdeckt. Manchmal hat es halt doch seinen Sinn, wenn frau mit einem Projekt nicht vorwärts kommt. Also, meine liebe Frau Chaotchin, äh Coachin; Es wird umprojektiert! Glaub weiter an mich!

2. An deiner Wand?



Der diesjährige Kalender ist ziemlich anderes als andere. Er erinnert mich daran, dass im Leben immer alles auch anders sein könnte

3. In deinem Bad?



Ich liebe den Duft von Arven und hätte am liebsten ein modernes Holzhaus mit ganz viel Arvenholz. Na, ja, ein altes würd ich natürlich auch nehmen...

4. Auf deiner Fensterbank



Ferienerinnerungen

5. In der Küche?



Das beste Fast-Food ever! Gibts heute wieder mal zum Znacht.


Viele weitere Antworten auf die heutigen Fragen gibt es hier


Herzlich und ä Güätä!

mo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, gell. Bei uns gibts die im Buchladen. Im Schuhladen hab ich noch nicht nachgeschaut.

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, war da wirklich ich gemeint??? Jedenfalls vielen Dank für das Kompliment! Werde es auch an meine einfache kleine Kamera weiterleiten. Sie gibt immer ihr Bestes!

      Löschen